Mai 27
Freitag

Das Downstairs ist nunmehr seit 1996 beliebt durch seine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Warum das Downstairs zu einem der beliebtesten Treffs für junge Leute wurde, liegt wohl nicht zuletzt daran, daß wir stehts bemüht sind Spitzenqualität zu fairen Preisen anzubieten. Unsere Barkeeper sowie unsere Servicemitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch ihre professionelle Arbeitsweise aus, vor allem glänzen sie durch ihre freundliche und herzliche Art. So fühlt man sich hier auch schnell "dahoam"

TOP

  • top location
    das Downstairs befindet sich an zentraler Stelle im 6. Bezirk. Drei Gehminuten von der U4 Station Kettenbrückengasse sowie dem Naschmarkt, und direkt neben der Mariahilferstrasse gelegen, ist das Downstairs für jeden auf einfachem und schnellem Weg erreichbar.
  •  top teamUnsere Barkeeper sowie unsere Servicemitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch ihre professionelle Arbeitsweise aus, vor allem glänzen sie durch ihre freundliche und herzliche Art. So fühlt man sich hier auch schnell "dahoam"

Die Bar

 

 
Theobaldgasse 15, 1060 Wien • +43 1 581 28 08